26. Juli 2017 / Allgemeines

Einladung zur Verkostung bei Design & Blume

diesen Samstag

Einladung zur Verkostung bei Design & Blume

Diesen Samstag kannst Du bei Design & Blume feine Dips und Soßen rund um das Thema Grillen probieren!

Es gibt frisch gebackenes Brot und eine riesen Auswahl an feinen Leckereien, die Brigitte Honeck frisch ins Sortiment genommen hat!

"Mich haben die Produkte einfach überzeugt! Deshalb wollte ich sie auch meinen Kunden nicht vorenthalten. Denn das Unternehmen schafft es das Grillen zu einem echtem Geschmackserlebnis werden lassen." so Brigitte Honeck im Gespräch mit Dein Beckum.

Mit den Produkten kann man grillen wie jemand, der in der ganzen Welt zuhause war und ist! Teste es am kommenden Samstag, den 29. Juli bei Design & Blume! Brigitte Honeck und ihr Team freut sich auf Dich!

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...