17. September 2017 / Allgemeines

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

am Samstag, 16.09.2017, gegen 18:15 Uhr

Eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Leichte Verletzungen erlitt eine 50-jährige Beckumerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am Samstag, 16.09.2017, gegen 18:15 Uhr, auf der Kreuzung Oststraße/Clemens-August-Straße in Beckum ereignete.

Ein 30-jähriger Beckumer befuhr mit seinem PKW Seat die Oststraße und beabsichtigte im Kreuzungsbereich zu wenden. Er übersah dabei den PKW der 50-jährigen Beckumerin, die auf der Oststraße von der Clemens-August-Straße kommend.

Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Dabei erlitt die 50-Jährige leichte Verletzungen. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1.500,- Euro.

 

Rückfragen bitte an:

Polizei Warendorf

 

Quelle

 

 

Meistgelesene Artikel

Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Großbrand an der Neubeckumer Straße
Lokales

Feuerwehr im Großeinsatz, Rauch und Geruchsbelästigungen im Stadtgebiet möglich

weiterlesen...
Polizei ermittelt nach mehreren Auseinandersetzungen in Roland
Polizeimeldungen

Zahlreiche Ermittlungen laufen. Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie