Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:
Am Donnerstag, 21.11.2019, zwischen 09.30 Uhr und 12.45 Uhr, drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein Einfamilienhaus an der Straße An der Kirche in Beckum ein. Hier wurden die Räume des Wohnhauses durchsucht und diverse Schränke ausgeräumt.
Detailliertere Angaben zu möglichem Diebesgut können zum jetzigen Zeitpunkt nicht gemacht werden.
Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zu dem oder den möglichen Tätern geben können, sich bei der Polizeiwache Beckum, unter der Telefonnr.: 02521-911-0, oder per E-Mail an Poststelle.Warendorf@polizei.nrw.de zu melden.
Quelle
Einbruch in Einfamilienhaus - Täter flüchtig
Polizeimeldung
Meistgelesene Artikel
Die Mordkommission ermittelt und nimmt weiter Hinweise entgegen!
Minijob im Housekeeping
Nach mehr als fünf Jahrzehnten endet im Haus Köller in Beckum eine lange Gastronomietradition. Familie Rau hofft, noch einen Nachfolger zu finden.
Weitere Artikel derselben Kategorie
- 6. Juli 2026
Fünf Jahre Pedelec-Schulungen im Kreis Warendorf – Verkehrswacht und Polizei feiern kleines Jubiläum
Meldung der Verkehrswacht im Kreis Warendorf
- 23. Juni 2026
10 Jahre „Alles, was RECHT ist“ – Ein Erfolgsmodell der Kriminalprävention feiert Geburtstag
Organisiert von der kommunalen Flüchtlingshilfe Ennigerloh





