22. November 2018 / Allgemeines

REMINDER: Ein Abend mit Mario Siegesmund

Buchhandlung Margret Holota

REMINDER: Ein Abend mit Mario Siegesmund

Anzeige

Ein Abend mit Mario Siegesmund verspricht etwas ganz Besonderes zu werden.

Mario Siegesmunds Geschichten sind Wimmelbilder unseres alltäglichen Wahnsinns – von der kleinen Macke bis zum Kopfschuss.
Dabei nimmt er alles und jeden und nicht zuletzt sich selbst unter die Lupe.
Dabei wird schnell klar: Bei Helikopter-Eltern, Psychopathen im Baumarkt oder Besuchen im Dunkelrestaurant hört der Spaß nicht auf – da fängt er erst richtig an.
In seinem aktuellen Programm "Ungefährliches Vollwissen" präsentiert er Geschichten aus dem Land, „wo die Gabionen blühen“ und pendelt zwischen frischem Kabarett und intelligenter Comedy.
Mal erzählt, mal gelesen, mal gesungen.

Wortgewandt stellt er alles auf den Kopf, was wir meinen zu kennen, aber über das wir oft zu wenig wissen.
Mario Siegesmund ist als Singer/Songwriter, Kabarettist, Autor und Moderator vom Ruhrgebiet bis ins Münsterland bekannt und feiert seit vielen Jahren Erfolge mit seinem intelligenten Witz und seiner Wortakrobatik.
Die Veranstaltung findet morgen ab 19:30 Uhr in der Buchhandlung Margret Holota statt. Um Anmeldung wird gebeten, der Eintritt beträgt 8,00€.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...