18. Oktober 2017 / Allgemeines

Eckhaus wird abgerissen: Wilhelmstraße/Ostwall zeitweise gesperrt

Sperrungen in der Beckumer Innenstadt

Eckhaus wird abgerissen: Wilhelmstraße/Ostwall zeitweise gesperrt

An der Ecke Wilhelmstraße/Ostwall gegenüber dem Hindenburgplatz wird ein Gebäudekomplex abgerissen. Große Maschinen kommen zum Einsatz. Dafür wird dieser Bereich in Kürze für den Verkehr gesperrt, Halteverbote werden eingerichtet. 


Zeitweise muss dafür auch der Ostwall zwischen Linnenstraße und Wilhelmstraße  gesperrt werden. Der Ostwall wird dann zur Sackgasse, die Einbahnstraßenregelung wird für die Dauer des Abrisses aufgehoben. Die Maßnahme dauert voraussichtlich bis Ende November.

Darauf weist die Stadt Beckum hin.

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Mann stirbt nach Auseinandersetzung in Neubeckum: Mordkommission ermittelt
Polizeimeldung

Nach einer körperlichen Auseinandersetzung in der Gottfried-Polysius-Straße in Beckum ist ein 50-Jähriger verstorben. Die Polizei sucht Zeugen.

weiterlesen...
Beckum hat einen neuen Kater Rumskedi: Eine Legende folgt einer Legende
Lokales

Heute Abend hat der Beckumer Karneval seinen neuen Kater Rumskedi gewählt.

weiterlesen...
Die Werse-Schützen haben haben ihren Jubiläums-Jungschützenkönig: Horrido aus Beckum!
Lokales

Beim Jungschützenfest des Werse Schützenvereins fiel nach 144 Schuss die Entscheidung. Wer trägt die Krone im Jubiläumsjahr?

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie