14. Oktober 2019 / Allgemeines

Duo fordert Tasche von Heranwachsenden

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am Sonntag, 13.10.2019, forderten zwei unbekannte Personen gegen 2.20 Uhr die Tasche von einem 19-Jährigen als er den Zug im Neubeckumer Banhof verließ. Da sich der Beckumer von dem Duo bedroht fühlte, händigte er ihnen seine schwarze Bauchtasche, in der sich keine Wertgegenstände befanden, aus. Dann floh der Heranwachsende sowie seine vier Begleiter durch die Unterführung in Richtung Supermarkt.

Die gesuchten Täter sind zwischen 25 und 30 Jahre alt und circa 1,80 Meter groß. Einer trug einen grauen Reebook Kapuzenpullover und war kräftiger gebaut. Der Andere war etwas schmächtiger und dunkel gekleidet.

Bei der Beute handelt es sich um eine schwarze Bautasche der Marke Eastpak, welche mit einem Aufnäher eines Fußballvereins versehen war.

Wer kann Angaben zu den Tatverdächtigen machen? Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

Quelle

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...