11. April 2020 / Allgemeines

DRK Ortsverein Beckum verteilt Ostergeschenke

Strahlende Kinder-Augen

Anzeige

Heute ist das Team vom DRK Ortsverein Beckum mit zwei Bullis im Beckumer Stadtgebiet unterwegs gewesen, um vielen Kindern (und auch den Eltern) eine große Freude zu bereiten, denn es wurden kleine Osterpräsente für die Kinder verteilt. Uns erreichten schon die ersten Fotos z.B. von Kristina und Mats auf Facebook! Kristina schrieb dazu:

“Wir haben heute eine nette Überraschung durch das Deutsche Rote Kreuz erhalten als wir auf dem Weg zur blauen Lagune waren. Aus einem fahrenden Auto heraus bekamen mein Sohn und ich einen Osterhasen geschenkt. Vielen Dank dafür! Eine super schöne Idee!”

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...