28. Januar 2019 / Allgemeines

Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Drei Leichtverletzte und ein Sachschaden von etwa 11.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntag, gegen 2.10 Uhr in Neubeckum an der Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Sraße/Bahnhofstraße/Gustav-Moll-Straße ereignete.

Eine 57-jährige Fahrzeugführerin befuhr mit ihrem Auto die Bahnhofstraße und überquerte die Kreuzung in Richtung Gustav-Moll-Straße. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem von links kommenden Pkw einer 41-jährigen Beckumerin. Neben den beide Fahrzeugführerinnen verletzte sich eine 24-jährige Beckumerin, die sich im Fahrzeug der Ennigerloherin befand.

Rettungskräfte brachten die Frauen zur ambulanten Behandlung in Krankenhäuser. Die stark beschädigten Autos wurden abgeschleppt.

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...