5. Dezember 2018 / Allgemeines

„Doors“ von Markus Heitz

Buchtipp der Woche

„Doors“ von Markus Heitz

Anzeige

Als der reiche Geschäftsmann Walter van Dam ein Team aus sechs Personen einberuft, um seine verschwundene Tochter Anna-Lena zu finden, wissen die sechs noch nicht ganz, worauf sie sich eingelassen haben. Erst als sie das Höhlenlabyrinth unter der alten Villa, der van Dams betreten, müssen sie feststellen, dass hier eine scheinbare uralte Kraft zu Werke geht. Mehreren Türen gehen in diesem System ab, doch durch welche ist Anna-Lena entschwunden?

Ein wirklich spannendes Projekt: 3 Bände, 3 Türen, 3 Welten, in denen sich die Hauptfiguren wiederfinden. Spannend, actionreich, Abenteuer... und einfach mal ganz anders.

Preis: pro Band 9,99 €

 

Dieser tolle Buchtipp der Woche kommt von unserem Partner Buchhandlung Margret Holota.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...