10. September 2018 / Allgemeines

„Dinge die mir gehören“ Christian Kärger

Buchtipp der Woche

„Dinge die mir gehören“ Christian Kärger

Anzeige

„Dinge die mir gehören“  Christian Kärger

Ein bereits gesuchter Entführer wird auf einem einsamen Hof aufgefunden, mit durchtrennter Kehle und an den Füßen aufgehängt. Kriminalhauptkommissar Paul Simon übernimmt die Ermittlungen, aber bevor er überhaupt etwas erreicht, hat der Täter erneut zugeschlagen. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und der Kommissar gerät immer tiefer in die Schlinge, denn an jedem Tatort findet er Dinge, die ihm gehören…
Paul Simon setzt alles daran, den Killer zu stoppen. Eine gnadenlose Jagd durch die eiskalte, verschneite Stadt beginnt ...

Von der ersten bis zur letzten Seite extrem spannend und lesenswert. Tolle Charaktere und gelungener Handlungsstrang. Blutig und nervenaufreibend…

ISBN: 978-3-328-10093-5
Preis: 10,00€

Dieser tolle Buchtipp der Woche kommt von unserem Partner Buchhandlung Margret Holota.

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...