29. Mai 2018 / Allgemeines

Dimi on the Rocks in der Gaststätte Zur Quelle

Solo tour 2018

Dimi on the Rocks in der Gaststätte Zur Quelle

Wer mal wieder so richtig abrocken will, für den ist die Veranstaltung am 2.Juni in der Gaststätte Zur Quelle das Richtige! Die Band Dimi on the Rocks aus Ahlen spielen modernen bluesrock gekreuzt mit klassischem rock'n'roll und sorgen mit abwechslungsreichen Stimmfarben stets für eine Überraschung! 

Dimi on the Rocks war einige Jahre als Singer/Songwriter unterwegs und hat europaweit seine Songs vorgestellt. Im Laufe der Zeit merkte er jedoch, dass er seinen Songs mehr Farbe und vor allem Dampf geben wollte. Die Geschichten seiner Songs sollten noch mehr Charakter bekommen, also holte er sich drei starke Persönlichkeiten der Musikszene an Bord: Pascal, Wolfgang und Mario.
Pascal mit seinem kraftvollen rock'n'roll Sound, Hilly mit seinem bluessigen Sound & rockigen Riffs und Mario an den groovenden Drums. Laut Dimi bekommen seine Songs so einen neuen Stil und einen einmaligen Sound. Also gab er den Dreien den Titel „Firesuckers“ und seit dem sind sie die „Dimi on the R. & The Firesuckers“.


Falls du also auf Rock'n Roll mit einer Portion Blues und Country Musik stehst, dann kannst du am 2. Juni zu den intensiven Klängen der Band in der Gaststätte „Zur Quelle“ mit rocken!

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...