5. September 2019 / Allgemeines

Die wohngesunde Alternative zu Vinyl

WG Holzmarkt

Anzeige

Du bist auf der Suche nach einem neuen, gesunden, leisen und wärmespeichernden Boden?

Dann schau mal im WG Holzmarkt vorbei, dort findest du ab sofort den neuen, wohngesunden Bodenbelag.

Ganz egal, ob fürs Schlafzimmer, das Kinderzimmer oder vielleicht auch das Wohnzimmer, der neue Designboden von "MEISTER" ist die gesunde Alternative zum Vinylboden. 

Der neue Designboden ist ein unkomplizierter Bodenbelag und wie gemacht für gesundes und schönes Wohnen. Moderne Oberflächen treffen hier auf innovative Produktionstechnologien. So werden Böden geschaffen, die perfekt im Design, sehr strapazierfähig und pflegeleicht sind. MEISTER-Designboden ist außerdem die wohngesunde Alternative zu Vinyl, denn gute Designböden kommen ohne PVC und schädliche Weichmacher aus. Deshalb haben alle MEISTER-Designböden den Blauen Engel!

Tipp: Weil sie zusätzlich fußwarm und elastisch sind, eignen sie sich perfekt für das Kinderzimmer. Keine unangenehmen Ausdünstungen oder Geruchsbelästigung und wohlige Wärme!

 

----

Bildquelle 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...