12. Mai 2017 / Allgemeines

Die neue Sommerkarte von "bei Kliewe im Westfälischen Hof"

Regional.Frisch.Lecker.

Die neue Sommerkarte von

Sie ist wieder da: Die Sommerkarte von bei Kliewe im Westfälischen Hof!

 

"Unser Rezept…
wir verwenden frische, regionale Lebensmittel, teils "Bio" teils regional. Bei uns kommt alles auf den Tisch, was uns persönlich überzeugt und schmeckt. Seit 2008 sind wir Mitglied der regionalen Speisenkarte "Das Münsterland Siegel" und berücksichtigen vorwiegend mittelständische Lieferanten aus unserem direkten Umfeld." erklärt Tom Kliewe.

 

Wir wissen nur: es schmeckt einfach lecker! :)

 

Einen Auszug findest Du in den Bildern. Einfach drauf klicken/tippen.

Die komplette Karte findest Du hier: Sommerkarte.pdf

 

Im übrigen: Wenn Du mittags überlegst, wo Du etwas Leckeres essen gehen kannst, dann schau einfach in der Dein Beckum App vorbei: Bei Kliewe gibt es jede Woche auch zur Mittagszeit feine frische Küche.

Zum Mittagstisch.

 

Und es gilt noch: Wer nach dem Essen ein leckeres Heißgetränk mag, der sollte mal in die Dein Beckum Vorteile schauen, was er beim Vorzeigen der Dein Beckum App vom Team vom Westfälischen Hof bekommt.

Zum Vorteil.

 

Und noch ein kleiner Tipp an alle die sich z.B. vegan ernähren oder unter Lebensmittelallergien leiden: Die Küche hat eigentlich immer etwas für Dich parat. Lass dich einfach durch das geschulte Personal beraten und die Küche wird ihr Bestes geben, auch deine Bedürfnisse zu erfüllen.

 

 

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...