9. Mai 2018 / Allgemeines

Der Welttag des Buches 2018 am 23. April

Ich schenke dir eine Geschichte

Der Welttag des Buches 2018 am 23. April

Am 23. April wurde der Welttag des Buches wurde gefeiert und auch die Buchhandlung Holota hat sich natürlich beteiligt.

Unter dem Motto „Ich schenke dir eine Geschichte“ hatte das Team in den letzten Wochen das Vergnügen viele Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 5 der Sekundarschule Beckum in der Buchhandlung begrüßen zu dürfen. Nach ausgiebigem Stöbern und lösen eines Quiz, bekam jedes Kind eine Ausgabe des Buches „Lenny, Melina und die Sache mit dem Skateboard“ geschenkt.

Aber nicht nur die Sekundarschule war zu Besuch, sondern auch Schülerinnen und Schüler der Berufspraxisstufe der Vinzenz-von-Paul-Schule. Auch über diesen Besuch hat sich das Team sehr gefreut und den jungen Erwachsenen schon eine kleine Leseprobe zum Besten gegeben.

Der Dank gilt allen Kindern, Lehrern und Betreuern die auf der Nordstraße 29 in den letzten Tagen zu Besuch waren.  Es hat dem Team in der Buchhandlung riesengroßen Spaß gemacht.

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...