13. Februar 2018 / Allgemeines

Der Närrische Rat hat getagt

Das närrische Publikum kam voll auf seine Kosten.

Der Närrische Rat hat getagt

Hohen Besuch bekamen die Ratsmitglieder an Klingeldienstag: Prinz Egbert I. und sein Gefolge gaben sich die Ehre und übernahmen im Handstreich auch hier das Regiment.

Die Ratsherren und -damen, der Bürgermeister und einige Gäste ließen sich nicht lange bitten, feierten und klatschten nach Kräften mit. Einige von ihnen gaben Närrisches zum Schmunzeln zum Besten. Und so herrschte im Närrischen Rat wieder eine tolle Stimmung bei närrischen Reden, Schunkeln und Mitsingen in der vollbesetzten Aula der Antoniusschule.

Moderiert wurde die Schau in gewohnt launiger Manier vom Präsidenten der Dachgesellschaft Wolfgang Krogmeier.

 

Quelle

Foto: Matthias Gödde Photography 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...