24. Mai 2017 / Allgemeines

Der BSV ist Kreispokalsieger

Ortsderby entschieden

Der BSV ist Kreispokalsieger

Die Beckumer Spielvereinigung e.V. ist Kreispokalsieger! Wir gratulieren herzlich zum 2:1 Sieg gegen den SC Roland 1962 e.V.

 

Heute Abend um 18:30 Uhr war es soweit: die SpVG empfing den SC Roland auf dem Rasenplatz der Römerkampfbahn zum Kreispokalfinale und Ortsderby!

 

Ein vielversprechendes Duell, indem die Spielvereinigung Beckum (Aufsteiger in die Westfalenliga) den höherklassig spielenden SC Roland um den Pokal gebracht hat!

 

Der vorher geäußerte Wunsch wurde wahr: "Für uns ist es die Möglichkeit eine überragende Saison zu vergolden und mit dem „Double“ einen großen Traum von unserem verstorbenen Freund Diab Shalabi zu erfüllen!"

 

Bei grandiosem Wetter unterstützen zahlreiche Zuschauer die beiden Mannschaften.

 

Foto: Uthoff Fotografie
 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...