13. Dezember 2017 / Allgemeines

Dekorationen Voswinkel wünscht Dir ein schönes Weihnachtsfest

Internationele Weihnachten auf dem Hof Voswinkel

Dekorationen Voswinkel wünscht Dir ein schönes Weihnachtsfest

"Wir möchten uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die Freundlichkeit unserer Kunden herzlich bedanken und wünschen ein schönes Weihnachtsfest und schöne Stunden mit der Familie und Freunden." so Anne Voswinkel im Gespräch mit Dein Beckum. "Bedanken möchte ich mich auf diesem Wege auch bei meiner Familie für die liebe Hilfe und Unterstützung."

Bei Familie Voswinkel werden die Weihnachtstage dieses Jahr ganz international auf dem wunderschönen Hof im Holtmar gefeiert. "Ich freue mich mit rund 40 Personen den Heiligabend verbringen zu dürfen, darunter auch liebe Verwandschaft aus Brasilien," freut sich Anne Voswinkel.

Gestern halfen die beiden Brasilianerinnen Luisa und Clara schon fleißig mit beim backen und naschen vom Weihnachtsgebäck. Die Ausgelassene Stimmung siehst du in den Bildern. :)

 

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...