27. November 2017 / Allgemeines

Das große Umstyling von und bei Timo S. !

Erinnerst Du dich noch an unser Gewinnspiel?

Das große Umstyling von und bei Timo S. !

Erinnerst Du dich noch an unser Gewinnspiel?

Am "Ohne-Bart-Tag" verlosten wir mit timo S. man's cut ein einmaliges Umstyling.

Jetzt war es endlich soweit und die glückliche Gewinnerin Maren Kleibolde kam mit ihrem Schwager Heiko Kleibolde zum Umstyling zu Timo S.

Wir waren sehr gespannt was Timo und sein Team bei Heiko -im Auftrag von Maren- schneiden & stylen duften!

"Anlässlich des "Ohne-Bart-Tages" müssten wir Heiko eigentlich von seinem Bart befreien, aaaber - wie es ja auch schon im Gewinnspieltext stand, ist auch ein von mir neu in Form gebrachter Bart erlaubt. Ich würde Dir gerne in die Haare mehr Kontrast und den Bart insgesamt etwas schmaler in Form schneiden." so Timo Strothmeier.

Gesagt getan: In den Bildern seht ihr das Ergebnis. :)

Einen kleinen TIPP haben wir noch:

Jeder Kunde, der am 06. Dezember zu Timo S. kommt, kann etwas gewinnen! Beim großen Nikolausknobeln gewinnst Du beim Würfeln einer "1" oder einer "6" tolle Geschenke. Vom Grillbesteck bis zum Tischkicker ist alles Mögliche mit dabei. Also nächsten Mittwoch: nichts wie hin zu Timo S. und das eigene Glück auf die Probe stellen.

 

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...