23. August 2018 / Allgemeines

Heute: Dartturnier im Alten E-Werk

2. Dartturnier

Heute: Dartturnier im Alten E-Werk

Anzeige

Im vergangenen Jahr startete das Alte E-Werk erstmalig ein Dartturnier und möchte dich auch dieses Jahr wieder damit begeistern.

Das Turnier findet heute ab 16:00 Uhr im Alten E-Werk (Sternstraße 24) statt. 

Teilnehmen kann jeder, der mindestens 14 Jahre alt ist. Anmeldungen sind noch bis zum Tag des Turniers möglich, also auch für die spontan entschlossenen eine tolle Sache, sich im Dart zu beweisen.

Wer weiß, vielleicht gehst du ja als Sieger des Turniers nach Hause oder kennst jemanden, der Dart begeistert ist und gerne teilnehmen möchte.

>> Natürlich bist du auch herzlich als Zuschauer/in eingeladen um den Teilnehmern den Rücken zu stärken und sie anzufeuern.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier.

 

Das Foto zeigt (v.l):  Philipp Leising, Jennifer Halkiew, Felix Damhuis, Katharina Epp.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...