26. Februar 2018 / Allgemeines

Chefarzt Guido H. Boucsein ist Ärztlicher Direktor am St. Elisabeth-Hospital Beckum

Neubesetzung im St. Elisabeth-Hospital Beckum

Chefarzt Guido H. Boucsein ist Ärztlicher Direktor am St. Elisabeth-Hospital Beckum

Das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum freut sich bekanntzugeben, dass der Chefarzt der Urologie, Guido H. Boucsein, seit Februar dieses Jahres die Position des Ärztlichen Direktors am St. Elisabeth-Hospital Beckum übernommen hat.

Der Chefarzt der Urologie ist seit  16 Jahren am Beckumer  Krankenhaus tätig und seit über 10 Jahren in chefärztlicher Verantwortung. Er ergänzt das Team des Direktoriums, zu dem außerdem der Pflegedirektor, Michael Blank sowie die Kaufmännische Direktorin, Vanessa Gürkan, gehören.

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Boucsein für diese Aufgabe gewinnen konnten. Wir gratulieren ihm zu seiner Ernennung und wünschen ihm Gottes Segen“, so Vanessa Gürkan.

 

Foto: Das Direktorium des St. Elisabeth-Hospitals Beckum (v.l.): Der Pflegedirektor Michael Blank, die Kaufmännische Direktorin Vanessa Gürkan und der Ärztliche Direktor, Guido H. Boucsein.

 

 

Meistgelesene Artikel

Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Großbrand an der Neubeckumer Straße
Lokales

Feuerwehr im Großeinsatz, Rauch und Geruchsbelästigungen im Stadtgebiet möglich

weiterlesen...
Polizei ermittelt nach mehreren Auseinandersetzungen in Roland
Polizeimeldungen

Zahlreiche Ermittlungen laufen. Polizei bittet Zeugen um Hinweise.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie