17. April 2018 / Allgemeines

Bürgestiftung Beckum - Ein Interview mit Egbert Steinhoff

Bürgerstiftung Beckum

Bürgestiftung Beckum - Ein Interview mit Egbert Steinhoff

Vielleicht hast Du es ja schon bei uns gelesen, in Beckum soll eine Bürgerstiftung ins Leben gerufen werden. Deshalb hatten wir heute Egbert Steinhoff, einen der Initiatoren, zu Gast, um für Dich erste Fragen rund um die Bürgerstiftung klären zu können.

Er möchte jeden Einzelnen dazu ermutigen, sich in und für Beckum zu engagieren und durch die Förderung von Projekten unsere Stadt noch attraktiver und lebenswerter zu gestalten.

Falls Du neugierig geworden bist und weitere Fragen hast, komm einfach zur Infoveranstaltung am 24. April um 18:00 Uhr im Gasthof Wiese in Neubeckum.
Die Initiatoren freuen sich auf Dich.

Wir sagen herzlichen Dank an Egbert Steinhoff für das tolle Interview!

>> Unser Interview findest du auf unserer Facebookseite. Klicke hier, um es Dir anzusehen.

>> Unseren vorherigen Artikel "ANREGUNG EINER BÜRGERSTIFTUNG" finden Du hier.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...