14. Februar 2020 / Allgemeines

Buche heute deinen Termin zur Anprobe und spare beim Kauf deines Brautkleides

Brautmomente

Anzeige

Nina und Maren Brockmeyer von Brautmomente haben sich für alle zukünftigen Bräute, die noch auf der Suche nach dem perfekten Brautkleid sind, etwas Schönes überlegt: Zum Tag der Liebe möchten dich die beiden beschenken.

>> Wenn du am heutigen Valentinstag deinen Termin zur Anprobe buchst und dein Traumkleid findest, erhältst du 10% Rabatt auf den Kaufpreis.

Solltest du gerade also auf der Suche nach deinem Brautkleid sein, ist das doch nun die perfekte Gelegenheit! Im Bridal Store am Schloss Harkotten in Sassenberg erwarten dich Brautkleider von internationalen Designern im Vintage und Boho Stil.

Deinen Wunschtermin kannst du ganz einfach per Mail an meine@brautmomente.de, telefonisch über 0160/94584383 oder mit dem Kontaktformular auf der Website anfragen: www.brautmomente.de/termin/

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...