11. September 2018 / Allgemeines

Brand einer landwirtschaftlichen Maschine

Meldung der Feuerwehr Beckum

Brand einer landwirtschaftlichen Maschine

Meldung der Feuerwehr Beckum

Am gestrigen Montag, den 10.09.2019, wurde die Feuerwehr Beckum zu einem Brandeinsatz in die Bauernschaft Unterberg II alarmiert.
Aus bislang ungeklärter Ursache geriet ein Trecker bei Arbeiten auf einem Acker in Brand. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stand der Trecker bereits in Vollbrand. Zudem hatte das Feuer auf den Acker übergegriffen und drohte sich auszubreiten.
Durch zwei Trupps unter schwerem Atemschutz konnte der Trecker schnell gelöscht werden. Auch eine Ausbreitung des Feuers wurde durch die Einsatzkräfte verhindert.

Die Feuerwehr Beckum war mit 28 Einsatzkräften und sieben Fahrzeugen für ca. 1,5h im Einsatz.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...