2. Juli 2019 / Allgemeines

Beseitigung der Eichenprozessionsspinner

Schnittwerk - Landschaftspflege

Anzeige

Schnittwerk - Landschaftspflege kümmert sich seit Neusten um die Entfernung von Eichenprozessionsspinnern! Dies schon sehr erfolgreich für öffentliche Träger und ab sofort auch für deinen privaten Haushalt!

Unter der Nummer 0176 47959328 kannst du sie erreichen. 
Bei Unsicherheit kommt das Team auch gern vorbei und kontrolliert kostenlos, ob es sich um die gefährlichen Nachtfalter handelt. 

Was ist ein Eichenprozessionsspinner: Dieses Insekt ist ein Nachtfalter und bevorzugt war-trockenes Klima, deshalb breitet er sich durch die Klimaveränderung, in Deutschland immer weiter aus. Die Haare des Eichenprozessionsspinners nennt man Brennhaare und sie können bei Menschen und Tieren starke allergische Reaktionen auslösen. 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...