9. März 2018 / Allgemeines

Berief auf der BioFach mit Stuckmann!

Die beiden Beckumer Firmen kooperierten für dieses Projekt.

Berief auf der BioFach mit Stuckmann!

Mit der Präsentation spannender neuer Produkte startete die Berief Food GmbH im Rahmen der internationalen Messe BioFach in Nürnberg im Februar ins Messejahr. Das Beckumer Unternehmen stellte dort über 150 verschiedene Tofu-, Soja- und Getreideprodukte vor und konnte die Besucher nicht nur mit außergewöhnlichen Geschmäckern, sondern auch mit der modernen Gestaltung des Messestandes überzeugen.

Berief Food arbeitete diesbezüglich nämlich mit der Stuckmann GmbH zusammen. Gemeinsam konnten die beiden Beckumer Unternehmen einen einzigartigen und ansprechenden Stand entwickeln, der die Produkte perfekt in Szene setzte.

Die Aufgaben der Firma Stuckmann bestanden dabei aus der Erstellung des Messestandkonzeptes und der gesamten Planung und Umsetzung des Projektes. Immer als Schnittstelle zwischen dem Kunden, den weiteren Dienstleistern und den Verantwortlichen der Messe. Im Rahmen der Konzeption entstand auch ein Möblierungs- sowie ein Beleuchtungskonzept. Auch der Einsatz eines Displays und die gesamte Logistik waren Bestandteil von Stuckmanns Aufgabenfeld. Besonders zu beachten galt es bei all diesen Aufgaben, dass die BioFach-Messe eine Lebensmittelmesse ist und dort aus diesem Grund besondere Richtlinien einzuhalten sind. 

Wir finden das Ergebnis sehr gelungen und freuen uns über die erfolgreiche Zusammenarbeit zweier Beckumer Unternehmen.

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...