16. Juni 2017 / Allgemeines

Beckumer Höfetour am 18. Juni

mit dem Rad die Landwirtschaft entdecken

Beckumer Höfetour am 18. Juni

Vier verschiedene Höfe öffnen ihre Tore und zeigen der Dir die Landwirtschaft. Entlang des ausgeschilderten Rundkurses können die Höfe bequem per Fahrrad erreicht werden. Neben der Vorstellung der Betriebe im Rahmen von Hofführungen ist für das leibliche Wohl gesorgt.

 

Möglich sind geführte Radtouren mit Start ab Marktplatz Beckum. An einer geführten Tour um 13:00 Uhr kann noch teilgenommen werden. Hier sind noch Plätze frei!

Natürlich sind alle auch so eingeladen die Höfe auf eigene Faust zu erkunden. Eine Route ist auf dem Flyer abgebildet. Hier ist natürlich eine freie Streckenwahl möglich.

Die Höfe stehen ab 11:00 Uhr zur Besichtigung offen!

 

Wir wünschen Dir viel Spaß die Landwirschaft rund um Beckum mit dem Rad zu entdecken!

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...