13. November 2017 / Allgemeines

Beckum. Unfallflucht dank Zeugenangaben geklärt

Polizeimeldung

Beckum. Unfallflucht dank Zeugenangaben geklärt

Dank eines aufmerksamen Zeugen konnte die Polizei eine Unfallflucht klären, die sich am Montag, zwischen 10.40 Uhr und 11.15 Uhr, auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes auf der Sternstraße in Beckum ereignete.

Ein zunächst unbekannter Fahrzeugführer touchierte mit seinem Pkw auf dem Parkplatz einen roten Pkw. Nachdem sich der unbekannte den Schaden angesehen hatte, setzte er mit seinem Pkw zurück und beschädigte hierbei einen weißen Daimler Benz. Anschließend entfernte sich der Fahrer unerlaubt von der Unfallstelle.

Dank der Angaben eines aufmerksamen Zeugen konnten die Einsatzkräfte einen 59jährigen Beckumer als Unfallverursacher ermitteln. Bei der Ermittlung stellten die Beamten fest, dass der 59Jährige unter Drogeneinfluss stand. Sie ordneten die Entnahme einer Blutprobe an und beschlagnahmten seinen Führerschein.

Noch nicht ermittelt werden konnte der Fahrer des beschädigten roten Pkw. Dieser hatte den Parkplatz bereits verlassen. Der Geschädigte wird gebeten, sich bei der Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw. zu melden.

 

 

Quelle

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...