15. Dezember 2017 / Allgemeines

Beckum. Pkw durch ausgehobenen Gullydeckel beschädigt

Polizeimeldung

Beckum. Pkw durch ausgehobenen Gullydeckel beschädigt

Am Donnerstag, um 07.15 Uhr, befuhr ein 24jähriger Autofahrer mit seinem Pkw die Ennigerloher Straße in Fahrtrichtung Graf-Galen-Straße. Unmittelbar nach dem Durchfahren einer scharfen Linkskurve im Einmündungsbereich fuhr er mit seinem Pkw über einen auf der Fahrbahn abgelegten Gullydeckel. Hierdurch platzte der linke Vorderreifen. Offensichtlich hatte eine unbekannte Person den Gullydeckel ausgehoben und auf der Fahrbahn abgelegt. Ebenso hatte der Unbekannte ein Verkehrszeichen von einem Fahrbahnteiler abgerissen und auf der Fahrbahn abgelegt.

Hinweise zu dem Unbekannten nimmt die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendor@polizei.nrw.de entgegen.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...