19. Oktober 2017 / Allgemeines

Beckum. Kinderrad sichergestellt - Eigentümer gesucht

Polizeimeldung

Beckum. Kinderrad sichergestellt - Eigentümer gesucht

Am Sonntag, um 04.25 Uhr, kontrollierte die Polizei auf der Hammer Straße in Beckum einen 18jährigen Beckumer.

Dieser fuhr mit einem Kinderrad und hatte die Beleuchtung nicht eingeschaltet. Bei der Überprüfung des Fahrrades gab der junge Mann an, dass er dieses zuvor vom Schulhof einer nahe liegenden Grundschule gestohlen habe. Die Einsatzkräfte stellten das grüne Kinderrad der Marke Noxon sicher. Bislang konnte das Fahrrad keiner Straftat zugeordnet werden.

Die Polizei fragt nun: Wem ist das Kinderrad gestohlen worden? Wer kennt den Eigentümer des Rades? Hinweise nimmt die Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, oder per E-Mail an poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...