14. November 2017 / Allgemeines

Beckum. 35jähriger Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Polizeimeldung

Beckum. 35jähriger Rollerfahrer bei Unfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montag, um 16.50 Uhr, auf der Ahlener Straße in Beckum ereignete, verletzte sich ein 35jähriger Rollerfahrer leicht.

Ein 20jähriger Autofahrer befuhr mit seinem Pkw die Ahlener Straße in Fahrtrichtung Stadtmitte. An der Kreuzung mit dem Konrad-Adenauer-Ring bog er nach links in den Konrad-Adenauer-Ring ab. Der 35Jährige befuhr mit seinem Roller die Ahlener Straße und wollte den Konrad-Adenauer-Ring in Fahrtrichtung Ahlen überqueren. Um einen Zusammenstoß mit dem abbiegenden Pkw zu vermeiden, führte er eine Vollbremsung durch. Hierbei stürzt der Rollerfahrer auf die Fahrbahn und verletzt sich leicht. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...