21. April 2018 / Allgemeines

Beckum. 24-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Polizeimeldung

Beckum. 24-jähriger bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag, 19.04.2018, um 12.13 Uhr, auf der Lippborger Straße in Beckum ereignete, verletzte sich ein 24-jähriger Autofahrer schwer. Er befuhr mit seinem Pkw die Lippborger Straße aus Richtung Lippborg kommend in Fahrtrichtung Beckum. Ausgangs einer Linkskurve geriet er mit seinem Fahrzeug auf den rechten Grünstreifen. Beim Wiedereinlenken auf die Fahrbahn geriet der Pkw ins Schleudern und drehte sich um die Längsachse. Das Fahrzeug kam nach links von der Fahrbahn in den Straßengraben ab. Von hier drehte sich der Pkw nochmals um die Längsachse und kam auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. Bei dem Unfall verletzte sich der 24-jährige Everswinkeler schwer. Rettungskräfte brachten ihn in ein Krankenhaus. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...