23. Dezember 2018 / Allgemeines

Autofahrer versucht sich der Kontrolle durch Flucht zu entziehen

Polizeimeldung

Erfolglos war der Fluchtversuch eines 28-jährigen Beckumers, der sich am Samstag, 22.12.2018, um 20.00 Uhr, einer Verkehrskontrolle auf dem Lippweg in Beckum entziehen wollte.

Der 28-Jährige befuhr mit seinem Pkw den Lippweg in Fahrtrichtung Diestedde. Als er bemerkte, dass er kontrolliert werden sollte, hielt er seinen Pkw an und lief zu Fuß zu seiner Wohnanschrift. Hier trafen ihn die Einsatzkräften an. Da der 28-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, brachten die Beamten ihn zur Polizeiwache Beckum und ordneten eine Blutentnahme an. Zudem stellten sie bei der Überprüfung fest, dass der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

 

Quelle

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...