27. April 2018 / Allgemeines

Aufstellen des Maibaums am 30. April

Auf dem Beckumer Marktplatz

Aufstellen des Maibaums am 30. April

Zum 20. Mal jährt sich in diesem Jahr das Aufstellen des Maibaums auf dem Beckumer Marktplatz. Traditionell lädt das THW Beckum alle Bürgerinnen und Bürger der Stadt und darüber hinaus ein.

Mit Musik vom Fanfarencorps Weiß-Rot und dem Spielmannszug der Feuerwehr Beckum beginnt das Aufstellen ab 18:00 Uhr. 
Zu seinem ersten Auftritt nach Aschermittwoch wird auch Stadtprinz Egbert I. Wißling und sein Hofmarschall Ingo Rieping auf dem Marktplatz erwartet. Ebenfalls nicht fehlen dürfen der große und der kleine Kater. Wir sind schon gespannt, wie unser Stadtprinz die letzten beiden Monate ohne Karneval verkraftet hat.
Im Anschluß lädt das THW zum Verweilen auf dem Marktplatz bei einer leckeren Currywurst von Curry48, eine bunten Cocktail an KaSis Cocktailbar und der Musik der beiden Kapellen und einem DJ ein. Für die Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut.

 

Von Ralf Pelkmann

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...