5. Juli 2017 / Allgemeines

Am St. Elisabeth-Hospital Beckum findet heute ein Gesundheitstag für Mitarbeiter statt!

Wir waren zu Besuch

Am St. Elisabeth-Hospital Beckum findet heute ein Gesundheitstag für Mitarbeiter statt!

Am heutigen Mittwoch findet der traditionelle Gesundheitstag im St. Elisabeth-Hospital Beckum statt und Dein Beckum war zu Besuch.

 

Unter dem Motto "Rundum gesund – Gesundheitstag für Mitarbeiter/-innen" gab es eine große Auswahl an Angeboten für die Mitarbeiter des Krankenhauses.

 

Von Entspannen mit Yoga, Übungen mit Therabändern, Fasziengymnastik und Bewegungstherapie über Tai Chi, Pilates, Stress-Level-Messungen, mobile Massagen, Fußdruckmessung bis hin zu Tipps zur gesunden Ernährung war für jeden etwas dabei. Auch Infos zur traditionellen Chinesischen Medizin, kreatives Arbeiten mit Ton zur Enstpannung und ein Büchertisch rundum das Thema Gesundheit wurden angeboten. Zusätzlich gab es ein leckeres Buffet mit gesunden Pausensnacks & Smoothies gesponsert von Berief Food.

 

Nimmt ein Mitarbeiter an sechs der angebotenen Themen teil, kann er an einem Gewinnspiel teilnehmen und tolle Preise von Horstkötter Floristik & Dekoration, Eiscafé San Marco und der Berkemeier Home Company gewinnen. Da bekommt man doch Lust als Mitarbeiter im St. Elisabeth Hospital zu arbeiten.

 

Wir wünschen allen viel Spaß und natürlich viel Glück bei der Auslosung! :)

 

 

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie