8. November 2017 / Allgemeines

Am 11.11 Clubbing in der Pulverscheune und Ü35 Party im Pulverschoppen

Zum Start in die fünfte Jahreszeit

Am 11.11 Clubbing in der Pulverscheune und Ü35 Party im Pulverschoppen

Der Start in die fünfte Jahreszeit ist bei uns schon fett im Kalender markiert und wird mit voller Vorfreude erwartet.

Auch das Pulverteam hat sich ein passendes Programm für Dich überlegt, wie Michael Zaffiro vom Pulverschoppen - La Cucina Italiana im Gespräch mit Dein Beckum verriet:

"Ab 18.11 Uhr starten wir in die fünfte Jahreszeit. Um 20.11 Uhr beginnen wir dann die Ü-35 Party im Pulverschoppen mit DJ MARCEL. Das bedeutet der ganze Pulverschoppen ist ein großer Dance-Floor! Um 22.11 Uhr startet in der Pulverscheune dann das Clubbing mit DJ TOBMIC. Und ganz wichtig: Wir wollen feiern bis das der neue Tag wieder anbricht!

Der ganze Biergarten ist im Übrigen zusätzlich mit Heizstrahlern ausstaffiert und ( Raucherzone auf 200 m2. ) mit Hintergrundmusik. Sicherheitspersonal unterstützt uns an den vordern und hinteren Eingängen.

Allen viel Spaß am 11. November!"

 

Die 5. Jahreszeit, 2 Dancefloors, 2 DJs und leckere Getränke sowieso - wenn sich das nicht gut liest! :)

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie