15. August 2020 / Allgemeines

Alleinunfall fordert einen schwer Verletzten

Meldung der Feuerwehr Beckum

Es folgt eine Meldung der Feuerwehr Beckum:

Am gestrigen Freitag, den 14.08.2020, wurde die Feuerwehr Beckum gegen 17:00 Uhr in die Bauernschaft Unterberg II zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

Der Fahrer kam aus noch ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und prallte mit seinem Kleintransporter gegen einen Baum. Dabei wurde er schwer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit hydraulischen Rettungsgeräten befreit werden.

Nach der Erstversorgung, durch den Beckumer Rettungsdienst, wurde der Fahrer mit einem Rettungshubschrauber in eine Spezialklinik geflogen. Die Feuerwehr Beckum war mit 20 Einsatzkräften und acht Fahrzeugen für 1,5 Stunden im Einsatz.

 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Lokales

Jahrmarkt der FILOUmenalen historischen Superlative

weiterlesen...
Lokales

800 Jahre Beckum und 41. Westfälischer Hansetag

weiterlesen...

Neueste Artikel

Aus aller Welt

Bisher war nicht bekannt, dass Tiere Wunden mit Heilpflanzen behandeln. Nun zeigte ein Sumatra-Orang-Utan nach einer Verletzung einen überraschend zielgerichteten Umgang mit einer Pflanze.

weiterlesen...
Aus aller Welt

In der kommenden Woche steht eine ISS-Premiere an: Erstmals soll der «Starliner» mit Astronauten an Bord an der Raumstation andocken. Dafür musste nun ein «Crew Dragon» Platz machen und umparken.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...