6. Oktober 2018 / Allgemeines

Alkoholisierter Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Am Samstag, den 06.10.2018

Alkoholisierter Radfahrer verletzt sich bei Sturz

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Ein Verkehrsunfall mit einem leichtverletzten Radfahrer ereignete sich am Samstag, den 06.10.2018, um 06.24 Uhr, auf der Clemens-August-Straße. Ein 21-jähriger Beckumer war mit seinem Fahrrad gegen die Bordsteinkante gefahren und zu Boden gestürzt. Hierbei erlitt er leichte Verletzungen am Kopf. Da der Radfahrer zum Unfallzeitpunkt alkoholisiert war, ordneten die Polizeibeamten eine Blutprobe an. Ein alarmierter Krankenwagen kam nicht zum Einsatz.

 

Quelle

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...