19. Mai 2019 / Allgemeines

Alkoholisert Verkehrsunfall verursacht

Polizeimeldung

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Am 19.05.2019 gegen 12:40 Uhr befuhr ein 45-Jähriger aus Neubeckum die Ostenfelder Straße in Richtung Ennigerloh. Nachdem er zwei Radfahrer überholt hatte, kam er nach dem Wiedereinscheren nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam im rechten Straßengraben zum Stillstand.

Während der Unfallaufnahme stellte die Polizei Alkoholgeruch fest. Ein durchgeführter Vortest ergab einen Wert von über zwei Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet. Der Unfallverursacher wurde mit einem Rettungswagen vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Letztendlich blieb er unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

 

Quelle

 

 

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...