8. August 2022 / Allgemeines

Aktiviere die Push-Nachrichten und sei immer auf dem aktuellsten Stand!

Reminder: Push-Nachrichten aktivieren

Möchtest du immer wissen, was es Neues in Beckum gibt? Dann aktiviere doch die Push-Nachrichten von der Dein Beckum-App um keine neuen Nachrichten, Veranstaltungen, Informationen oder Weiteres zu verpassen. 

Eine Push-Nachricht wird an dein Smartphone gesendet und ist eine kurze Mitteilung, die dir ausgewählte Informationen direkt im Mitteilungszentrum anzeigt. Somit erhältst du wichtige Informationen aus dem schönen Beckum auch unterwegs schnell an dein Mobiltelefon.

Um die Mitteilungen zu aktivieren, klicke links im App-Menü unter „Einstellungen“ auf „Benachrichtigung“. Dort kannst du die Push-Nachrichten mit nur einem Klick aktivieren.

Einfach, aktuell und informativ.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Der Mietspiegel 2022 wird unterzeichnet
Allgemeines

Neuer Mietspiegel passt alten Mietspiegel von 2018 an

weiterlesen...
Ausbildung 2022 im Kreis Warendorf noch möglich: Ausbildungsprogramm NRW fördert zusätzliche Plätze
Allgemeines

SBH West bietet Jugendlichen und Betrieben mit Fördergeldern noch Chance auf Ausbildung

weiterlesen...