23. Oktober 2019 / Allgemeines

Aktion "Farbe für Beckum"

Energieversorgung Beckum „Farbe für Beckum“

Anzeige

Beckumer gestalten für ein tolles Gefühl! Drei engagierte Mütter vom AWO Kindergarten Südring haben einen Stromkasten der Energieversorgung Beckum am Südring gestaltet.

Die Mütter Simone Kaup-Schlebrügge, Helena Plachetka und Helena Willner haben gestern nach vorheriger Genehmigung durch die Energieversorgung Beckum den Stromkasten am Südring vor dem Heinrich-Dormann-Seniorenzentrum gesäubert. Nach der Säuberung wurde die Grundierung aufgetragen. Nachdem am nächsten Tag die weiße Acryl Grundierung getrocknet war, konnte mit der eigentlichen Gestaltung gemeinsam mit den Kindern des AWO Kindergartens begonnen werden. Die Kinder haben mit ihren Händen einen Baum auf dem Stromkasten gestaltet und waren richtig begeistert. So ist ein wirklich tolles Motiv in Teamarbeit entstanden.

„Das Reinigen der zu gestaltenden Fläche ging leichter als gedacht“, äußerten die drei Mütter Simone Kaup-Schlebrügge, Helena Plachetka und Helena Willner. „Es ist ein tolles Gefühl täglich den Stromkasten mit den Kinderhänden zu sehen.“

„Ein großes Dankeschön an die Kinder und alle Beteiligten des AWO Kindergarten Südring für das ausgefallene Motiv auf unserem Stromkasten!“, sagt der Geschäftsführer der Energieversorgung Beckum Dennis Schenk.

Mit der Aktion „Farbe für Beckum“ möchte die Energieversorgung Beckum gemeinsam mit den Einwohnern die Straßen Beckums mit den Stromkästen verschönern. Die Aktion läuft noch bis zum 30.11.2019. Interessierte können sich über die Internetseite der Energieversorgung Beckum oder im Kundenzentrum an der Sternstrasse 22 anmelden. Alle Einwohner aus Beckum, Neubeckum, Vellern und Roland sind herzlich dazu eingeladen, sich mit Ideen zum Thema Natur, Klima, Beckum, Öko oder Energieversorgung bei der Gestaltung zu beteiligen. Einfach das Anmeldeformular auf der Webseite der Energieversorgung Beckum ausfüllen und ein Bild des Motives hochladen.

Dort findest du auch weitere Informationen und eine Anleitung zum Bemalen der Stromkästen: www.evb-beckum.de/umweltheimat/stromkaesten-selber-bemalen#

Für Rückfragen steht die Marketingabteilung der Energieversorgung Beckum gerne unter folgender Nummer zur Verfügung 02521/8506-36.

Bildunterschrift (v.l.) Helena Plachetka mit Mila Plachetka 3 Jahre, Simone Kaup-Schlebrügge mit Nele und Lia 3 Jahre, Helena Willner mit Leonhard 3 Jahre

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie