1. Oktober 2019 / Allgemeines

"Acoustic Horizon - light" in der Gaststätte Zur Quelle

Live-Musik am 05. Oktober

Anzeige

Am kommenden Samstag, den 05. Oktober 2019 ist es in der Gaststätte Zur Quelle wieder soweit: Die Band "Acoustic Horizon - light" ist ab 20:00 auf der  Clemens-August-Str. zu Gast!

"Acoustic Horizon - light" 
Das sind der Singer-/Songwriter Carsten Breuer (Voice, Harp, Guitar) und sein Spannmann Piwi Wenzel (Cajon, Percussion). Die beiden Musiker reisen für ihren Auftritt in der Quelle aus Siegen nach Beckum. 
Als Duo rocken die Beiden Vollblutmusiker nahezu jeden Pub auf. Mit Songs von z.B. Neil Young, Tom Patty, Tom Walker, Guns'n' Roses, Foreigner und vielen mehr heizen sie ihrem Publikum ordentlich ein.  Carsten Breuer war bereits zwei mal Solo in der Quelle Beckum zu Gast, diesmal bringt er Verstärkung durch seinen Drummer mit. 
 
Das Konzert beginnt um 20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie