29. Juni 2019 / Allgemeines

Abend-Menü im Hotel Samson für Gewinner des Prinzenratens 2018

Ein vielfältiges Menü wurde dem Gewinner zu diesem Anlass spendiert!

Anzeige

Der Gewinner des Prinzenratens 2018 hat gestern seinen Gewinn eingelöst: Über ein Abend-Menü im Hotel Samson freute sich Herrmann Schlüter, der mit seinem Tipp auf den Prinzen Egbert Wisling und den Hofmarschall Ingo Rieping punkten konnte.

Ein vielfältiges Menü wurde dem Gewinner zu diesem Anlass von Anke und Elmar Samson spendiert. 

Zum Prinzenraten:
Seit vielen Jahren steht in den beiden Wochen vor der Prunksitzung das Raten um den neuen Stadtprinzen an. Veranstaltet wird das Prinzenraten traditionell von Anke und Elmar Samson, die auch die Preise für die Aktion spenden. Die gesamten Einnahmen fließen in den Beckumer Rosenmontagsumzug. Dabei kam bei 196 Stimmzetteln ein ordentlicher Betrag zusammen.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...