28. Februar 2018 / Allgemeines

Eisfans aufgepasst: Ab heute gibt es auch wieder Eis auf der Elisabethstraße

San Marco eröffnet wieder

Eisfans aufgepasst: Ab heute gibt es auch wieder Eis auf der Elisabethstraße

Für echte Eisfans bei den Temperaturen: Ab heute hat die San Marco Filiale auf der Elisabethstraße wieder geöffnet! Wie immer freuen wir uns nach der Winterpause wieder auf tolles Eis in dem echte Leidenschaft steckt.

Wir wünschen dir viel Spaß bei deinem Besuch und einen guten Appetit!

Meistgelesene Artikel

Unbekannte Gefahrenlage am Berufskolleg Beckum sorgt für Polizeieinsatz
Lokales

Laut Polizei besteht keine Gefahr für Personen.

weiterlesen...
Tedox in Beckum schließt Ende Mai
Lokales

Stadt prüft Zukunft der Fläche!

weiterlesen...
Schwerer Unfall auf der A2 bei Beckum
Lokales

Feuerwehr Beckum rettet mehrere Verletzte aus Fahrzeugen

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Wenn die Schulter schmerzt: Moderne Behandlung mit minimalem Eingriff
Allgemeines

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

weiterlesen...
Treffen des Klimabündnis im Kreis Warendorf
Allgemeines

Das Eneuerbaren Energien Gesetz stehen im Fokus.

weiterlesen...
Öffnungszeiten der Kreisverwaltung zur Karnevalszeit
Allgemeines

Die Närrinnen überehmen das Kommando

weiterlesen...