20. September 2019 / Allgemeines

81-jähriger Mann wird vermisst

Polizeimeldung

+++UPDATE+++

Der Vermisste konnte nach umfangreichen Suchmaßnahmen durch einen Flächensuchhund des Deutschen Roten Kreuzes aufgefunden werden. Bei der Suche nach dem Vermissten war auch u.a. ein Polizeihubschrauber beteiligt.

Die vermisste Person wurde mit einem Rettungswagen zur weiteren medizinischen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei bedankt sich für die Unterstützungen bei den Suchmaßnahmen.

-----

Es folgt eine Meldung der Polizei Warendorf:

Seit Donnerstag, den 19.09.2019, 21.45 Uhr, wird in Neubeckum ein 81-jähriger Mann vermisst. Der Senior stammt aus Beckum, ist aber aktuell in Neubeckum zur Kurzzeitpflege untergebracht.

Der unter Demenz leidende Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • circa 160 cm groß,
  • weiße Haare,
  • bekleidet mit blauer Jeanshose, hellem T-Shirt und grauer Jacke,
  • trägt vermutlich Hausschuhe (Pantoffeln).

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Polizeiwache in Beckum, Telefon 02521-9110 oder unter der E-Mail-Adresse poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle

Meistgelesene Artikel

Haus Köller schließt zum Jahresende: Abschied nach über 50 Jahren
Lokales

Nach mehr als fünf Jahrzehnten endet im Haus Köller in Beckum eine lange Gastronomietradition. Familie Rau hofft, noch einen Nachfolger zu finden.

weiterlesen...
Mediterranes Flair im Biergarten vom Hotel-Restaurants Alt Vellern****
Gastronomie

Regionale und saisonale Küche trifft im Hotel-Restaurants Alt Vellern**** auf eine gemütliche Außengastronomie.

weiterlesen...
Vollsperrung in Neubeckum: Stadt Beckum saniert Kreuzung Bahnhofstraße
Meldung der Stadt Beckum

Die Umleitung führt über die Dyckerhoffstraße und die Ennigerstraße!

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie