23. Januar 2020 / Allgemeines

25 Jahre im Dienst der Caritas

Caritas ambulante Dienste ehrt Mitarbeiterinnen

Anzeige

Nach der gestrigen Teambesprechung in der Beckumer Sozialstation der Caritas, gab es für das Team noch etwas zu feiern.

Je 25 Jahre sind Ingeborg Grote als Krankenschwester und Roswitha Langer als Altenpflegerin für die Caritas ambulante Dienste nun tätig. Dieses Jubiläum von insgesamt 50 Dienstjahren ließ sich der Geschäftsführer Markus Weber selbstverständlich nicht entgehen und überreichte den beiden langjährigen Mitarbeiterinnen die silberne Caritas-Ehrenadel, sowie eine Urkunde vom Deutschen Caritasverband. Weber betonte, beide Jubilarinnen seien ein tolles lebendiges Beispiel für die Freude an sinnstiftender Tätigkeit und die positiven Seiten des Pflegeberufes.

Bei einer anschließenden Runde mit Kaffee und Kuchen blickte das Team auf die gemeinsamen Jahre zurück und freut sich auf die nächsten Jahre!

Auch wir gratulieren herzlich zum 25-jährigen Jubiläum!

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie

Umgang mit Daten, Cybergewalt und gefährdende Medieninhalte
Allgemeines

Kriminalpräventiver Workshop für Lehrkräfte im Kreis Warendorf

weiterlesen...
Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...