27. März 2021 / Allgemeines

1000. Person im Schnelltestzentrum getestet

Auch zu Ostern wird das Schnelltestzentrum geöffnet sein.

Schon am 9. Tag nach Öffnung des Corona-Schnelltestzentrums an der Römerkampfbahn wurde die 1000. Person getestet. Jutta Müller-Knipping erhielt zur Feier des Anlasses einen Blumen-Frühlingsgruß. 

Auch zu Ostern wird das Schnelltestzentrum geöffnet sein. Am Karfreitag, Ostersonntag und Ostermontag können sich die Bürger*innen jeweils zwischen 10 -12 Uhr testen lassen.

Die Öffnungszeiten an den anderen Tagen sind:

  • Di, Do, Fr 15-19 Uhr
  • Mi 9-13 Uhr
  • Sa 10-14 Uhr.

Unter www.schnelltest-beckum.de kann sich jede*r Bürger*in anmelden. Mit vorheriger Anmeldung im Internet kann der Test ohne Termin während der Öffnungszeiten gemacht werden. Selbstverständlich sind auch die Mitarbeiter gerne beim Anmelden behilflich. Dann dauert der Testvorgang jedoch etwas länger.

Personen auf dem Foto von links: Nicola Bußmann, APO Ahlen, Jutta Müller-Knipping 1000. Bürgertest im Schnelltestzentrum, Michael Steinhoffs, Steinhoffs Allee-Apotheke, Beckum.

 

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie