14. Juni 2018 / Allgemeines

Abgelenkt und in die Kasse gegriffen

Polizeimeldung

Abgelenkt und in die Kasse gegriffen

Abgelenkt und in die Kasse gegriffen - Zwei unbekannte Männer betraten am Mittwoch, gegen 17.25 Uhr, ein Schuhgeschäft an der Nordstraße in Beckum.

Einer der Personen nahm zielstrebig Kontakt mit den beiden anwesenden Verkäuferinnen auf und lenkte diese ab. Währenddessen öffnete der Zweite die Kasse und stahl daraus Bargeld. Anschließend verließ das Duo das Ladenlokal und flüchtete in unbekannte Richtung.

Die Männer sind südländischen Typs, groß und hatten dunkle lange Haare. Einer trug eine Jeans, eine grüne Jacke und schwarz-weiße Turnschuhe der Marke Adidas. Der Zweite trug eine blaue Hose und eine blaue Steppjacke. Die Tatverdächtigen gaben vor Italiener zu sein und sprachen Englisch.

Wo sind die Tatverdächtigen noch aufgetreten? Wer kann Angaben zu den Unbekannten machen?
Hinweise nimmt die Polizei in Beckum, Telefon 02521/911-0 oder per E-Mail: Poststelle.warendorf@polizei.nrw.de entgegen.

 

 

 

Quelle

Weitere Artikel derselben Kategorie

Unfallstatistik 2023: Erneuter Anstieg der Verkehrsunfälle insbesondere innerorts
Allgemeines

Kreispolizeibehörde stellt die Unfallzahlen 2023 vor

weiterlesen...
Buchtipp der Woche:
Allgemeines

Empfohlen von der Buchhandlung Margret Holota in Beckum

weiterlesen...