Wie gelingt es Unternehmen, in Zeiten des Fachkräftemangels junge Talente zu gewinnen und langfristig zu halten? Genau darum geht es bei der Veranstaltung „Erfolgsfaktor Mitarbeitende - Talente gewinnen und binden“ am Mittwoch, 4. Februar um 19 Uhr in Beckum.
Die IHK Nord Westfalen, die Stadt Beckum, der Gewerbeverein Neubeckum, City.Initiative.Beckum.e.V., ISG Wir von der Oststraße e.V., Hotelier- und Wirteverein e.V. laden in den Pulverschuppen La Cucina Italiana ein. Gemeinsam mit der erfahrenen Beraterin Wiebke Böhmer (punkt 100) erwarten dich praxisnahe Impulse, wie du die Zufriedenheit und Motivation deiner Mitarbeitenden steigern kannst.
Nach der Begrüßung durch Michael Gerdhenrich (Bürgermeister der Stadt Beckum) und Christian Paasche (IHK Nord Westfalen) folgt ein kompakter Impulsvortrag mit anschließender Möglichkeit zum Austausch bei Imbiss und Gesprächen.
Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldung bis zum 30. Januar per Mail an: helga.grothues@beckum.de oder christian.paasche@ihk-nw.de
Nutze die Chance auf neue Perspektiven für dein Unternehmen, unabhängig von Branche oder Größe!






