27. März 2019 / Allgemeines

Neu dabei: Förderverein Beckumer Schwimmbäder e.V.

Förderverein Beckumer Schwimmbäder e.V.

Anzeige

Wir freuen uns, den Förderverein Beckumer Schwimmbäder e.V. bei Dein Beckum begrüßen zu dürfen!

Seit rund 19 Jahren ist der Förderverein für die Beckumer Schwimmbäder aktiv und kümmert sich mit Hilfe seiner Mitglieder um den Erhalt und die Verbesserung des Beckumer Schwimm- und Hallenbades.

Gemeinsam konnte der Verein mit seinen Mitgliedern bereits einiges für unsere Bäder erreichen und freut sich, über jede weitere Beteiligung! Auch bei der Ausrichtung verschiedener Events wie den Freibadfesten oder dem Schwimmfest für die Grundschulen sind sie Helfer und Unterstützer dabei und sind stolz an den Erneuerungen und wichtigen Umbauten der Beckumer Schwimmbäder, dank der Mitglieder maßgeblich beteiligt zu sein.

Zum neuen Vorstand zählen Barbara Martin als erste Vorsitzende, der stellvertretende Vorsitzende Heinz Ottenlips, Schatzmeisterin Beate Stiepert und Schriftführer Uwe Martin. Als Beisitzer wurden in der letzten Mitgliederversammlung Brigitte Brinkmann-Ottenlips, Brigitte Gaida, Eva Gerke, Helga Hagemann und Klaus Hagemann bestimmt.

>> Hier erfährst du mehr über den Förderverein.

Meistgelesene Artikel

Weitere Artikel derselben Kategorie