4. Februar 2019 / Allgemeines

„Kleine Feuer überall“ von Celeste Ng

Buchtipp der Woche

Anzeige

„Kleine Feuer überall“ von Celeste Ng

Ein Haus brennt ab in dem Vorzeigeort Shaker Height, nahe Cleveland. Die Familie Richardson verliert so ihr Heim. Das Feuer wurde gelegt - und zwar in jedem Schlafzimmer der großen Familie. Verdächtigt wird sofort die jüngste Tochter, Isabell.

Wie konnte es dazu kommen? Wo doch alles so schön geregelt ist in Shakers Height. Die Vorgärten gleichen sich wie ein Ei dem anderen, die Häuser werden immer in den gleichen ursprünglichen Farben nachgestrichen, alle Rasen werden samstags gemäht, alles hat seine Regeln. Daran kann man sich doch halten, oder? Aber was ist, wenn jemand sich von diesen Regeln abgrenzt, sich eingeengt fühlt, andere Wege gehen möchte.

Dieser Roman zeigt mit steigender Spannung, wie sich hinter diesem schönen Schein ein Unglück zusammenbrodelt. 

ISBN: 978-3-423-28156-0

Preis: 22,00 €

Dieser tolle Buchtipp der Woche kommt von unserem Partner Buchhandlung Margret Holota.

Weitere Artikel derselben Kategorie

Klimabündnis im Kreis Warendorf kooperiert mit der Reckendrees-Stiftung Enniger
Allgemeines

Im Gespräch konnten viele Projektideen entwickelt werden

weiterlesen...
Stadtradeln 2024: Anmeldung ab sofort möglich
Allgemeines

Kreisweites Stadtradeln und Schulradeln im Kreis Warendorf

weiterlesen...